Pressetext Vicki Blau

Vicki Blau löst die schier unerträglich vielen Probleme ihrer notorisch verwirrten „Generation-Y“...NICHT. 


Wie könnte sie!? Sie steckt mittendrin! Aber sie denkt darüber nach, und zwar witzig, selbstironisch und unpolitisch-politisch, ganz so, wie wir es von der „Generation-Y“ kennen.
Wer keine Antworten hat, braucht klare Fragen: Warum gibt es kein veganes Koks? Bin ich in 100% abbaubaren Sandalen meiner Urgroßmutter selbst kompostierbar? Gelte ich, wenn ich auf Snapchat den Suizid Versuch meines Hamsters andeute noch als Einzelschicksal?

Mit viel Spielfreude lenkt die ausgebildete Schauspielerin in ihren Stand-Ups den Blick auf die Absurditäten einer Generation, die meist damit beschäftigt ist sich nicht entscheiden zu können, ob sie bei Facebook die Bundestagswahlen kommentieren oder doch lieber eine Diät-App öffnen sollen.

Vicki Blau gehört zur neuen Generation Comedy-Frauen, die von ihrer Generation verstanden wird und für ältere Semester Einblicke in eine Lebenswirklichkeit gewährt, von der sie glauben, sie eigentlich nicht mehr nachvollziehen zu können. Wer bei Vicki Blau nicht mit dem Kopf schüttelt, hat vor allem eins nicht: Parkinson!

 

Pressestimmen:

So werden sich in naher Zukunft Kritiken über Vicki Blau von Bernitz an der Laach bis Sidney-Ost wie eine Laufmasche ausbreiten:

 

Schräg, verstörend, wie ein Unfall.

Müritzer Tagesblatt

 

Wer gerne selber denkt kann wieder gehen!

F.D.H. Rheingauer Merkur

 

Vicki Blau hat eine enorme Wirkung auf Menschen, man hat das Verlangen sich nach ihrer Performance sofort eine antizyklische Mondkanlender-App zu kaufen.
Michelle-Schantall Obama

 

Diese Frau ist der Untergang für das 4. deutsche Reich!

Kopp Verlag

 

...wer ihre Stand-Ups konsumiert, sollte aufpassen, dass er nicht überfahren wird, während er gleichzeitig ein Live- Tutorial-Schmink-Video auf YouTube hochlädt.

Huffington Prost

 

Vicki Blau hat eine Comedy-Angststörung und eine Kabarettunverträglichkeit, trotzdem kann diese wundervoll selbstbewusste junge Frau zu zwangsneurotischem Lachen führen.
Club der toten Dichter E.V.

 

Wer diese Frau nicht auf Deutschlands Comedy-Bühnen einlädt, hat die Kontrolle über sein künstliches Beatmungsgerät verloren!!!
Karl Lagerfeld

 

 

 

Vollständige Vita als Download
Vita Vicki Blau 2017.pdf
PDF-Dokument [4.6 MB]
Pressetext als Download
Pressetext Vicki Blau 2017.pdf
PDF-Dokument [357.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vicki Blau 2017